Der-Onlineflohmarkt

Der Name sagt alles ;-)

Habe extreme Schwierigkeiten beim Schlafen




Habe extreme Schwierigkeiten beim Schlafen

Beitragvon Fullner » So 11. Jun 2023, 20:34

Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat. Ich habe in letzter Zeit extreme Schwierigkeiten, einen regulären Schlaf-Wach-Rhythmus einzuhalten, was zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führt. Erschöpfung, Konzentrationsschwierigkeiten und sogar Verdauungsprobleme sind zu meinen ständigen Begleitern geworden. Da ich unter einer Autoimmunerkrankung leide, ist es umso wichtiger für mich, einen guten Schlaf zu haben, da er der Schlüssel zur Wiederherstellung und zum Funktionieren meines Körpers ist. Ich habe schon ein paar herkömmliche Methoden ausprobiert, aber bis jetzt ohne Erfolg. Hat jemand irgendwelche Vorschläge, wie ich meinen Schlaf-Wach-Rhythmus ins Gleichgewicht bringen kann?
Fullner
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2023, 17:31

von Anzeige » So 11. Jun 2023, 20:34

Anzeige
 

Re: Habe extreme Schwierigkeiten beim Schlafen

Beitragvon Sonja » So 11. Jun 2023, 21:01

Hey, ich fühle mich absolut mit dir. Eine Möglichkeit, die dir vielleicht helfen könnte, ist die Einführung einer strengen Schlafenszeitroutine. Versuche, jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen und jeden Morgen zur gleichen Zeit aufzustehen - ja, auch an den Wochenenden. Das kann deinem Körper dabei helfen, sich an einen festen Rhythmus zu gewöhnen. Auch die Vermeidung von elektronischen Geräten vor dem Schlafengehen kann hilfreich sein.
Sonja
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jun 2023, 21:00

Re: Habe extreme Schwierigkeiten beim Schlafen

Beitragvon Michaella » So 11. Jun 2023, 22:52

Hallo, das klingt nach einer schwierigen Situation, in der du steckst. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich früher ähnliche Probleme hatte.
Hallo, das klingt nach einer schwierigen Situation, in der du steckst. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich früher ähnliche Probleme hatte. Da du nach alternativen Methoden suchst, würde ich dir empfehlen, Melatonin zu kaufen. Melatonin ist ein Hormon, das dein Körper auf natürliche Weise produziert und das dabei hilft, deinen Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren. In meinem Fall war die Einnahme von Melatonin eine echte Wende. Es verkürzte die Zeit, die ich zum Einschlafen brauchte und verbesserte die Qualität meines Schlafs erheblich. Du kannst es in verschiedenen Formen finden, darunter Kapseln, Lutschtabletten und Spray, je nachdem, was für dich am bequemsten ist. Bitte beachte, dass du mit einer niedrigen Dosierung beginnen und sie nach Bedarf anpassen solltest. Wie immer solltest du vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit deinem Arzt sprechen. Ich hoffe, das hilft und du findest bald die richtige Lösung für dich.
Gute Besserung!
Benutzeravatar
Michaella
 
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jun 2023, 22:43
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Schlaf- und Kinderzimmer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron