Der-Onlineflohmarkt

Der Name sagt alles ;-)

Brauche dringend eine Lösung für effizientere Zeiterfassung




Brauche dringend eine Lösung für effizientere Zeiterfassung

Beitragvon Sonja » Mo 12. Jun 2023, 21:00

Hallo liebe Forum-Nutzer,
Ich arbeite in einem aufstrebenden Unternehmen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau und wir sind oft unterwegs auf verschiedenen Baustellen. Unsere aktuelle Methode zur Erfassung unserer Arbeitszeiten - eine Mischung aus handgeschriebenen Notizen und Excel-Tabellen - ist sehr zeitaufwändig und ineffizient. Wir sind daher auf der Suche nach einer praktikablen digitalen Lösung, die unsere Arbeitszeit- und Auftragsdokumentation vereinfacht und optimiert. Gibt es vielleicht eine App oder ein Programm, das uns dabei helfen kann?
Sonja
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jun 2023, 21:00

von Anzeige » Mo 12. Jun 2023, 21:00

Anzeige
 

Re: Brauche dringend eine Lösung für effizientere Zeiterfass

Beitragvon Steffan » Mo 26. Jun 2023, 20:12

Hallo und schönen guten Tag! Dein Problem kommt mir nur zu bekannt vor. Als ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation war, hat mich ein Kollege auf eine Softwarelösung hingewiesen, die unser Arbeitsleben revolutioniert hat.

Es handelt sich dabei um eine mobile Anwendung für die Zeiterfassung, die von Innosoft entwickelt wurde. Diese App ist speziell für Techniker im Außendienst konzipiert und macht das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Auftrags- und Projektzeiten zum Kinderspiel. Mit nur wenigen Klicks können Arbeitszeiten erfasst und automatisch dokumentiert werden.

Neben der Arbeitszeiterfassung bietet die App weitere hilfreiche Funktionen wie GPS-Erfassung und Routenplanung. Außerdem können die erfassten Daten in einer zentralen Web-Oberfläche eingesehen und verwaltet werden. So entsteht ein nahtloser Überblick über alle Arbeitszeiten und Projekte, ohne dass du dich mit unübersichtlichen Papierstapeln oder Excel-Tabellen herumschlagen musst.

Seit wir die Mobile Zeiterfassung in unserem Betrieb eingeführt haben, konnten wir unsere Produktivität spürbar steigern und unsere Arbeitszeit effektiver nutzen. Sie könnte auch die Lösung für dein Problem sein. Gib ihr doch mal eine Chance!
Steffan
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:07


TAGS

Zurück zu Alles für den Garten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron